Kfd geht von Garten zu Garten

 

Tipps für den grünen Daumen erhalten

Einen idyllischen Garten, in dem man die Ruhe genießen kann und sich an den blühenden Blumen und am grünen Rasen erfreuen kann, wünschen sich viele. Doch die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Deswegen sind Anregungen zum Aussehen des eigenen Gartens gern gesehen. Am Samstag konnten 25 Davensbergerinnen genau das tun: Sich Anregungen aus anderen Gärten holen, denn die KFD hatte alle Interessenten zur Aktion „Offene Gärten“, die von KFD-Teamsprecherin Annette Aschwer nun schon zum siebten Mal organisiert wurde, eingeladen.

Und so starteten sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder der KFD vom Pfarrheim aus ihre Tour in die Gärten der Familien Hermes und Ruholl, Bücker, Tewes, Stermann und Horstmann.

Die Zeit wurde von den Teilnehmerinnen aber nicht nur genutzt, um die Pracht der verschiedenen Blumen, Bäume und Sträucher zu bestaunen, sondern auch um Fragen, wie beispielsweise nach dem verwendetem Dünger oder Ähnlichem, zu stellen.

Die Damen ließen den Tag dann mit einem kleinen Snack im Garten der Familie Horstmann gemütlich ausklingen.




Zum Vergrößern, klicken Sie bitte das Bild an.
  • IMG-20180630-WA0008
  • IMG-20180630-WA0009
  • IMG-20180630-WA0010
  • IMG-20180630-WA00111
  • IMG-20180630-WA0012
  • IMG-20180630-WA0013
  • z
Pfeil rot Zurück zur Bildergalerie

Copyright © 2015. All Rights Reserved.