Vorbereitungen auf den Bunten Abend

 

Die Vorbereitungen für den „Bunten Abend“ der KFD Davensberg laufen bereits auf Hochtouren.

Im Oktober haben die insgesamt 16 Darstellerinnen das erste Mal zusammengesessen um die Sketche auszuwählen und aufzuteilen – jetzt geht es in die heiße Probephase damit am 09. Und 10. Februar 2018 für die große Sause im Saal des Hotels Clemens August auch alles sitzt.

Im Zwei-Jahresrhythmus finden die „bunten Abende“ statt und das rund dreistündige Programm ist nicht nur für Frauen oder Mitglieder der KFD bestimmt sondern offen für jeden, der einen schönen und spaßigen Abend haben möchte. Die Frauengemeinschaft legt auch großen Wert darauf, dass es keine klassische Karnevalsveranstaltung ist, auch wenn es immer in die Karnevalszeit fällt – es ist eben, wie der Name schon verrät ein „Bunter Abend“. Wer sich dennoch gerne verkleiden möchte, kann dies gerne tun – es ist aber absolut kein Muss. Unterhaltung und Spaß stehen dabei im Vordergrund und die Gäste sollen sich dabei wohl fühlen.

Für den nächsten „Bunten Abend“ im Jahr 2020 würde sich die Truppe auch über neue Gesichter freuen, vor allem auch ein paar jüngere Gesichter, die sich einbringen wollen wären schön, um die schöne Tradition auch dauerhaft aufrecht zu erhalten und auch jüngeres Publikum anzulocken. Interessierte sind also herzlich eingeladen sich bei den Darstellern oder der KFD zu melden.

Der Verkauf der Karten für die diesjährigen Abende findet am Wochenende im Davensberger Pfarrheim statt. Am Samstag, den 06.Januar 2018 von 17:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag, den 07. Januar 2018 von 10:00 – 12:00 Uhr. Im Anschluss an den Verkauf am Sonntag können Karten auch noch telefonisch bei Annette Aschwer unter 02593-60272 bestellt werden.

Claudia Horstkötter

 

Zum Vergrößern, klicken Sie bitte das Bild an.
  • DSC_0337
Pfeil rot Zurück zur Bildergalerie

Copyright © 2015. All Rights Reserved.